Featured

Locked out! Lost Places Fotografieren in Graz Teil 2

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
142 Views
arminarno besucht an der Peripherie in der steirischen Landeshauptstadt Graz (Österreich) einen weiteren Lost Place, nämlich das Jesuiten Refektorium. Dieses war einmal eine Erholungsstätte für Jesuiten. Nachdem der Orden aufgelassen wurde, war auch der Verwendungszweck ein anderer. Mitte der 80er Jahre kam es zu einem Brand und seit dieser Zeit verrottet das Gebäude vor sich hin. Ein geplantes Wohngebäude wurde nie errichtet und läuft die bestehende Bauwilligung im Laufe dieses Jahres (2020) aus.

Fotografisch stellte sich die Herausforderung, dass der Lost Place eingezäunt und versperrt war. Vorgesehen war nur mit einer Festbrennweite zu fotografieren.


Wunder Natur - Landschaftsfotografie - In der Graggerschlucht https://youtu.be/vXCtEhDAf_c

Zauber Landschaftsfotografie Tipps & Tricks https://youtu.be/iPewX23JOIc

Endlich einmal Fotos aus Hallstatt- Fotografieren in ???????? https://youtu.be/mOHmxSA4Ljo

Burgen Fotografieren - Die Riegersburg https://youtu.be/6reykWJgI9A

Sooo geil! Fotografieren von Wasserfällen https://youtu.be/I9dm92kJzKY
Commenting disabled.