Lost Places | Mysteriöses Hotel gefunden, wer versteckte sich hier?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
162 Views
Auf unserer Tour besichtiget wir dieses mal ein Lost Place Hotel, wir bekamen die information das sich hier etwas sehr komisches ereignet haben soll, wir begannen unsere kleine Erkundung und stießen auf einige komische Sachen. seit gespannt was uns dieses mal erwartet.
aber seht einfach selbst, Viel Spaß beim Anschauen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mich auf meinen Touren unterstützen wollt...

Einfach Diesen Link benutzen:

https://www.tipeeestream.com/muetze-s-welten/donation


Auch PayPal Zahlungen bitte über diesen Link.

Eure Spenden helfen mir weiter für euch neue Videos zu produzieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit auf Tour:

ein paar Zuschauer....


Wenn euch mein Video gefallen hat, lasst gerne ein Kommentar da oder einen Daumen nach oben.
ich würde mich auch freuen, wenn ihr ein Abo da lasst und die Glocke nicht vergessen, so verpasst ihr kein neues Video mehr.



—————————Beschreibung: ————————
Urban Exploring oder auch Urbexing, was ist das?
Wurde ich des Öfteren gefragt.
Wikipedia beschreibt es so: Urban Exploration oder

Urban Exploring (kurz: Urbex/Urbexing) oder Stadterkundung ist die private Erforschung von Einrichtungen des städtischen Raums und sogenannter vergessenen Häusern .

Ich möchte jeden bitten, solche Touren nicht nach zu machen.
Bitte Passt bei Privaten Touren immer auf euch auf.


#Hotel #urbex #mützeswelten #verlasseneshotel #abandoned
Commenting disabled.